Montgolfier-Preis

Der diesjährige Montgolfier-Preis ging an die Schülerzeitung. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns nochmals herzlichst bei allen bedanken! Ohne euch wäre das niemals möglich gewesen. Noch bevor das Weihnachtskonzert begann kam Herr Fletscher vom Förderverein nach vorne und hat sich bei den Musiklehrern und allen Eltern und Schüler*innen für das Kommen und das Organisieren bedankt. Danach rief er Laura, Patty, Elsa, Florian und Lara nach vorne und bedankte sich bei uns für das Engagement und die Wiedererrichtung der Schülerzeitung. Er überreichte uns den

Montgolfier-Preis, eine Urkunde und ein Preisgeld. Für den Preis konnten Schüler Projekte, Organisationen oder Schüler vorschlagen und ihre Stimmen abgeben. Also vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben! Wir freuen uns sehr!!!