Typisch Jungs, typisch Mädchen? – Der Girls‘ und Boys‘ Day am 26.04.2018

Boys-and-Girls-Day.jpg

Wie jedes Jahr finde auch dieses Mal im April der der Girls‘ und der Boys‘ Day statt. Am 26.04. kannst du währemd der Schulzeit als Mädchen in einen typischem Männerberuf und als Junge in einen typischen Frauenberuf hineinschnuppern.

Weitere Details und Informationen über Angebote findest du auf den Websites der Organisatoren:

https://www.girls-day.de/

https://www.boys-day.de/

Für Kurzentschlossener hat der Abgeordnete Lars Dürsthöft für Mädchen und junge Frauen ein Programm zusammengestellt, mit dem sie die Arbeit eines Abgeordneten kennenlernen können. Interessentinnen können sich entweder bei Herrn Johanus (m.johanus@gemont.de) melden oder besser noch direkt bei Herrn Düsterhöft via Handy (01793934615) oder via E-Mail (lars.duesterhoeft@spd.parlament-berlin.de).