6 lustige Fakten

Foto: https://pixabay.com/de/illustrations/wolf-wölfe-hund-lupine-eckzahn-3022813/
Urheber*in: Bellinon Lizenz (CC): https://pixabay.com/de/service/terms/#license
  1. Ich denke die meisten von uns, würden jetzt sagen, dass das gefährlichste Tier der Welt, ein Raubtier ist. Tja, leider falsch! Es ist … die Stechmücke. Als Beispiel mal das Jahr 2014: Moskitos töteten in diesem Jahr 275.000 Menschen. Haie im selben Jahr, 10 Menschen. „Haie, gefährliche Tiere!!“ JA klar, Danke für Nichts, ein knapp 7 cm großes Tier ist bei weitem gefährlicher.
  2. Jetzt kommt ein Fakt, von dem alle geschockt sein werden, weil er so unglaublich übernatürlich unmenschlich süß ist! Otter, halten, wenn sie schlafen, Händchen, damit sie nicht voneinander wegtreiben. Ich kann nicht mehr! 😅
  3. Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist eine Phobie, vor langen Wörtern. Und ich glaube, niemand hier hat dieses Wort ganz gelesen. Die heißt wirklich so, ich hab mir das nicht ausgedacht.
  4. Ich weiß ja nicht ob das ein Vorteil ist, aber unsere Ohren und Nasen hören niemals auf zu wachsen.
  5. Ich denke jeder mag seine Haare, aber täglich verlieren wir 200 von unseren Schätzchen.
  6. Ein lustiger fakt ist, dass ich 75839265267 € wette, dass du die Zahl nicht ganz gelesen hast. Und deshalb hast du das P darin übersehen. Jetzt hast du nachgeguckt ob in der Zahl ein P ist. Aber es gibt gar kein P.

Quellen:

https://www.aberwitzig.com/fakten.php

https://www.desired.de/lifestyle/interessante-fakten-fun-facts/